Bewertung

Ich bin stets bemüht meine Kompetenzen zu verbessern und freue mich sehr über deine Bewertung!

Falls du gerade Lust und Zeit hast, freue ich mich ebenfalls über eine Googlerezension

Kommentare: 7
  • #7

    Daniel Seifert (Donnerstag, 06 Dezember 2018 23:37)

    Remo nahm jeden meiner Wünsche stets ernst und versuchte diese, bei einer Fahrstunde, neben dem geplanten Material, einzubauen. Weiterhin bekam ich am Ende der Stunde konstruktive Kritik und wurde in einem mir angepassten Tempo gefördert.
    Remo, du hast ein grosses BRAVO verdient!
    Vielen Dank!

  • #6

    Anina (Samstag, 24 November 2018 12:10)

    Remo ist als Fahrlehrer und auch sonst als Mensch top. Er erkennt Probleme und Ängste sofort, gibt konstruktive Feedbacks und geht auf Wünsche ein. Ausserdem hat er das bestriechendste Auto überhaupt! :-)

  • #5

    Miranda (Mittwoch, 31 Oktober 2018 09:43)

    Die Fahrstunden bei Remo waren super! Er ist ein sehr geduldiger, ruhiger Fahrlehrer und kann gut erklären! :) Kann ich nur weiterempfehlen!

  • #4

    Anthea (Samstag, 27 Oktober 2018 13:54)

    Der Motorradkurs war bei Remo super, mit seiner Kompetenz und Ruhe hat er mir viel beigebracht. Seine Feedbacks waren stets konstruktiv und motivierend. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und würde Remo allen weiterempfehlen!

  • #3

    Nataliya (Mittwoch, 10 Oktober 2018 20:39)

    Trotz meinen Schwierigkeiten war Remo immer sehr Verständnisvoll und hat mich kompetent unterstützt. Er kann gut erklären, hat viel Geduld und seine positive Haltung hilft zum Erfolg. Ich kann Remo nur weiterempfehlen!

  • #2

    Milène (Freitag, 21 September 2018 15:40)

    Remo ist ein sehr kompetenter, ruhiger und verständnisvoller Fahrlehrer.
    Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
    Merci viu mau :)

  • #1

    Rahel (Freitag, 10 August 2018 13:29)

    In den Fahrstunden bei Remo ist es sowohl fachlich wie auch zwischenmenschlich top!
    Er nimmt einem jede Unsicherheit, erklärt einfach, ist flexibel und ein total sympatischer Typ! Merci viu mau


ältere Gästebucheinträge findest du hier

Bist du auch auf Facebook?